Mexico (Panamericana 2014)

Von Mexico bis zum plötzlichen Schluss???

mehr »


USA (Panamericana 2014)

Von Montana bis nach Mexico ...

mehr »


Kanada (Panamericana 2014)

Über Smithers Richtung USA ...

mehr »


Alaska (Panamericana 2014)

Welcome to Alaska .. es geht los!

mehr »


Vorbereitungen Panamericana 2014

Am 31. Mai 2014 gehts los. Wir werden nach Anchorage in Alaska fliegen. Dort werden wir unser Motorrad in Empfang nehmen und dann auf die grosse Reise gehen.

mehr »


Soldatenwallfahrt 2012 und französische Atlantikküste

Wir wollten nach 33 Dienstjahren und 6 Auslandseinsätzen aus denen ich gesund an Körper und Seele zurückgekehrt war dem lieben Gott danke sagen und so haben wir uns entschlossen meine Dienstzeit mit der Teilnahme an der Internationalen Soladtenwallfahrt abzuschliessen.

mehr »


Indien 2011

Durch Nordindien Ladakh und Kashmir über die höchsten Pässe der Welt.

mehr »


Balkan im Mai 2010

Mein Freund Werner hat im Januar 2010 zu mir gesagt: "Lass uns ins Kosovo fahren!"

mehr »


Andalusien im Mai 2009

Andalusien im Mai 2009 Wir wollten immer schon mal Andalusien sehen. Warum nicht mit dem Motorrad?

mehr »